willkommen!

willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen!
willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen! willkommen!

Ein Hinweis:

Männer und Frauen im Text
Auf unserer Internet-Seite schreiben wir alle Wörter in der männlichen Form.
Zum Beispiel: Mieter und Herren.
Wir schreiben nicht: Mieterinnen und Damen.
So können Sie den Text leichter lesen.
Wir meinen aber immer alle Geschlechter.

Herzlich Willkommen!

Das ist die Internet-Seite für das Kreativ-Quartier Potsdam.
Sie befinden sich im Leichte-Sprache-Bereich.

In der Leichten Sprache nennen wir das Kreativ-Quartier Potsdam:
Ort für kreative Menschen
Kreativ sein heißt: neue Ideen haben.

Die wichtigsten Fragen

  • 1. Was ist der Ort für kreative Menschen in Potsdam?

  • 2. Welche Häuser gibt es im Ort für kreative Menschen?

  • 3. Was passiert in der Berater-Gruppe für den Ort für kreative Menschen?

  • 4. Weitere Fragen und Antworten

  • 5. Adresse und Anfahrt

  • 6. Kontakt